12 von 12 – August

Es ist schon August, die Hälfte des Jahres um, der Kindergarten hat wieder angefangen, die Zeit rast habe ich das Gefühl… geht dir das manchmal auch so?

Auf jeden Fall ist heute der 12. und ich mach wiedermal mit bei 12 von 12 bei Draussen nur Kännchen!

Frühstück vorbereiten für die Grosse…
…mit Blumen aus dem Garten!
Dann gehts los in den Kindergarten…
…auch heute bei schönem Wetter!
Gang durch den Garten… die Aprikosen sind dieses Jahr leider nicht so schön…
…die Rosen dafür schon…
…und die Edelweiss!
Dann gehts nach der Sommerpause endlich mal wieder ins Gym!
Am Nachmittag wird geplanscht und leckere Bananen Nicecream genossen! Das Rezept findest du hier (klick)
Währenddessen schau ich ob ich irgendwelche Senfsamen finde…
Wir hatten echt viel Regen… deshalb geniesse ich den Abend draussen…
…mit einem kleinen Apéro… Hugo mit frischer Minze! *prost*
Übrigens: nimm doch das nächste Mal gefrorene Trauben anstatt Eiswürfel! Kühlen super, verwässern den Drink nicht und schmecken lecker!

Das waren jetzt 13 Bilder, macht ja nichts…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: