12 von 12 – Februar

Unser heutiger Tag ist für einmal Fasnachtsfrei – das heisst mehr Familienzeit – die haben wir auch genutzt, haben die Sonne gesucht – und gefunden!


Als erstes kriegt die kleine Maus ihre Milch…


…dann sind wir dran!


Büchlein anschauen findet die Kleine super… immer und immer wieder… 😉


Am Freitag waren wir einkaufen – diese kleine Schildkröte zum nachziehen bringt dann der Osterhase…


Bereit machen um die Sonne zu suchen!


Sie hat noch etwas Mühe durch die Wolken – aber gefunden haben wir sie und den Schnee auch…


Herrlich so ein Spaziergang – die frische Luft tut unseren verstopften Nasen gut!


Nochmals durch den Schnee laufen – bei uns ist er nämlich schon weg – und wer weiss ob er nochmal kommt….


Einen ganz kleinen Skihügel mit Skilift gefunden – süss!


Ein letzter Blick auf die Winterlandschaft bevors wieder nach Hause geht…


Zu Hause geht’s an die Blogplanung…


…und die Valentinskarte ist auch schon gemacht!

Wie steht ihr denn zum Valentinstag? Ich find ihn zwar ganz ok und bekomme natürlich gerne was geschenkt – aber irgendwie ist es doch schöner wenn man immer mal wieder was bekommt – deshalb kriegt mein Weltbester Mann schon morgen die Karte… 😉

Mehr Bilder von 12 von 12 gibts wie immer hier

MerkenMerken

Ein Gedanke zu “12 von 12 – Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s