DIY – Upcycling Dose mit Rosteffekt

Ich bin schon langsam etwas in Frühlingsstimmung, auch wenn noch etwas früh, auch wenn der Winter nochmals zurück kehren kann… trotzdem… die Tage werden länger und in meinem Garten habe ich schon die ersten Tulpenspitzen entdeckt… drei davon habe ich ausgegraben (also die Zwiebel) und in eine aufgemotzte Konservendose gepflanzt… mal schauen wie’s den Tulpen dort gefällt…

Die Dose könnt ihr ganz einfach machen. Ich habe dafür die Rostcreme von Gonis verwendet.

Material
Dose
Rostcreme
PatinaEffekt


Die Rostcreme auf die Dose auftragen. Ich habs mit dem Finger draufgeschmiert… funktioniert super!


Trocknen lassen.


Dann mit einem Schwamm den Patinaeffekt drauf getupft – ich hab da etwas zu viel genommen…


…aber irgendwie find ichs so glitzernd ganz schön… 😉


Mit Erde aufgefüllt und die Tulpen eingepflanzt.

Ich freue mich schon darauf sie blühen zu sehen und bin gespannt welche Farbe sie haben…

Verlinkt bei creadienstag und dienstagsdinge.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s