GIVE AWAY – Ein Grund zu feiern!

Unser kleiner Sonnenschein wird in genau zwei Wochen ein Jahr alt! Am 16. Oktober letzten Jahres durften wir dieses grosse kleine Wunder in die Arme schliessen. An jedem Tag des vergangenen Jahres staunten wir erneut über das kleine Geschöpf, das für uns von der ersten Sekunde das Grösste war und ist! Wir haben viel gelacht, uns gefreut, gewundert, uns gesorgt, uns manchmal auch geärgert, aber jeden Tag bedingungslos geliebt und wir sind irgendwie immer noch fassungslos was die Natur zu Stande bringt…

…aus diesem Grund, möchte ich auch euch eine Freude machen. Der glückliche Gewinner bekommt von mir das folgende Buch geschenkt: Zucker, Zimt und Liebe – Jeannys süsse Rezepte von Virginia Horstmann aus dem Hölker Verlag.

Mitmachen kann jeder eingetragene Leser dieses Blogs der in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt und mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt! Schön wäre auch, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog verlinken würdet. Die Verlosung endet am 31. Oktober. Also versucht euer Glück, ich drück euch die Daumen!

Hier ein kleiner Einblick was euch erwartet wenn ihr gewinnt:

Werbeanzeigen

31 Gedanken zu “GIVE AWAY – Ein Grund zu feiern!

  1. Kleine Sternenwolke Annisa schreibt:

    He du Liebe,da steht nun bald der erste Geburtstag an, wie schön!Ein wirklich tolles Buch hast du zu diesem Anlass heraus gesucht. Ich besitze es bereits und nehme daher nicht an deinem Giveaway teil, aber dein Foto verlinke ich sehr gerne bei mir.Hab noch einen schönen Abend!Ganz liebe Grüße Andrea

    Liken

  2. Nina schreibt:

    Das ist wirklich ein Grund zu feiern! Und ein wunderschönes Giveaway! Mach weiter wie zuvor, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen Ganz liebe Grüße Nina

    Liken

  3. tschiepi schreibt:

    Lieben Dank für deinen Kommentar! 🙂 allerdings müsstest du dich noch als Leser eintragen damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann… Liebe Grüsse Rita

    Liken

  4. tschiepi schreibt:

    Lieben Dank für deinen Kommentar! 🙂 allerdings müsstest du dich noch als Leser eintragen damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann… Liebe Grüsse Rita

    Liken

  5. tschiepi schreibt:

    Lieben Dank für deinen Kommentar! 🙂 allerdings müsstest du dich noch als Leser eintragen damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann… Liebe Grüsse Rita

    Liken

  6. Nina schreibt:

    Danke, dass du mir nochmal Bescheid gibst! Ich kenne mich da leider gar nicht gut aus, habe es jetzt aber über Blogger versucht und hoffe, dass es geklappt hat! Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste..Liebe Grüße 🙂

    Liken

  7. La Dolce Vita schreibt:

    Hallo liebe Tschiepi,ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für deine lieben Kommentare unter meinen Beiträgen! ♥ 🙂 Das Buch ist toll, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Das Foto verlinke ich sehr gerne bei mir, ich habe momentan auch ein kleines Gewinnspiel laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Ich würde mich sehr freuen :)Liebe Grüße,Tanja von Rock and Owl Blog

    Liken

  8. Unser kleiner Mikrokosmos schreibt:

    Na dann gibt es ja was zu feiern. Das erste Jahr ist so schnell vorbei. Die Zeit rast. Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit zurück. Meine „Kleinen“ sind schon 17+19 und die Zeit verging wie im Flug.An deinem Give Away nehme ich gerne teil.Das Buch sieht toll aus und macht Appetit mal wieder zu backen.Liebe GrüßeSilke

    Liken

  9. tschiepi schreibt:

    Danke für deinen Kommentar und viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂 Leider kann ich an deinem Gewinnspiel nicht teilnehmen… ich bin aus der Schweiz und bei dir steht dass nur die Backwütigen aus Deutschland und Österreich teilnehmen können… schade… aber ich bin dieses Jahr sowieso nicht dazu gekommen, Marmelade zu machen… ;)Liebe GrüsseRita

    Liken

  10. Karina Jobst schreibt:

    Hallo liebe Tschiepi,ich habe Dich zufällig entdeckt! Das ist wirklich ein Grund zu feiernAlles, alles Liebe!!! Da ich unheimlich gerne backe, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf Ganz Liebe GrüßeKarina

    Liken

  11. Bij Jen schreibt:

    Liebe Rita,oh wie besonders 1 Jahr…..und genau wie ich eine Waage….Obwohl der 16.10 war schon also ganz herzlichen Glückwunsch….Ich hoffe ihr habt toll gefeiert…..Was für eine tolle Verlosung, für mich als Back- und Kochbuchfreak.Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dich bei mir….Habe mich gerade auch engetragen…..ich dachte das hätte ich schon längst….Ganz liebe Grüße Jen

    Liken

  12. tschiepi schreibt:

    Liebe Jen, vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten eine tolle Party und die kleine Maus durfte das erste Mal Kuchen essen!!! :)Viel Glück im Lostöpfchen!Liebe GrüsseRita

    Liken

  13. Ann Cathérine schreibt:

    Sehr schöner Anlass und noch herzlichen Glückwunsch! Gab denn schon einen kleinen Geburtstagskuchen? 🙂 Wir haben aktuell sehr viel Nachwuchs im Freundeskreis bekommen und da nimmt man zum ersten Mal richtig wahr wie schnell alles geht!Da ich leidenschaftlich gern backe hüpfe ich nun auch noch in den Lostopf :)Liebe GrüßeAnne

    Liken

  14. Fannys liebste schreibt:

    Hallo Tschiepi,auf den letzten Drücker zum Give Away… mit Anlauf hüpfe ich noch in den Lostopf.Einen schönen Blog hast du, habe mich auch gleich noch als Leserin eingetragen.Freu mich, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.Happy Halloween.Liebe GrüßeFanny

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s