12 von 12 – September

Der letzte Monat ging wieder so schnell rum… es ist einfach immer was los –  geht euch das auch so?

Ausserdem scheint der Sommer vorbei zu sein und der Herbst hat Einzug erhalten – irgendwie schade – aber eigentlich mag ich den Herbst sehr – die Frische, den Nebel, die Sonnenstrahlen, die farbigen Blätter… einige haben wir heute auf dem Weg gefunden – seht selbst was wir heute noch so alles erlebt haben…


In letzter Zeit steht die kleine Maus ziemlich früh auf (für unsere Verhältnisse) – das heisst wir haben schon ganz viel Zeit zum Spielen bevor wir los müssen… heute starteten wir mit Musik in den Tag!


Dann kam das zur Zeit sehr beliebte «Tempo kleine Schnecke»-Spiel zum Zug – das habe ich noch aus meiner Kindheit.


So viel spielen macht natürlich hungrig – ein paar Mandeln und Kürbiskerne gehen immer als Snack!


Und meine selbst gedörrten Kirschen sind auch sehr beliebt – sind aber auch lecker!


Dann ging’s ab ins Fitness! Davon habe ich leider kein Bild – aber als wir zurück waren ging es gleich weiter mit spielen…


…und malen.


Am Nachmittag musste ich zur Arbeit.


Die Kaffeepause darf natürlich nicht fehlen!


Wieder zu Hause noch eine kleine Runde draussen gedreht… der Herbst ist da!


Das heisst aber auch Erntezeit – wir haben immer noch Erdbeeren!!!


Zum Abendessen gab es für mich die Reste vom gestrigen Mittagessen.


Während die kleine Maus und der Lieblingsmann sich eine Dose Ravioli teilten – meine zwei Raviolitiger …

Und wie war euer Tag so?

Mehr Bilder gibt’s hier.

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s