12 von 12 – Juni

Es ist schon wieder der 12. – Zeit den Tag in Bildern zu Beschreiben. Mehr Bilder gibt es bei Caro von Draussen nur Kännchen. > klick

1
In den Tag gestartet wie fast immer… mit Kaffee!

2
Das Frühstück vorbereitet… die Kleine konnte gar nicht warten und hat direkt zugegriffen… Lieben eure Kinder Beeren auch so?

3
Dann gab es endlich Frühstück…

4
Ich kann das selber Mama! – Man sieht’s…

5
Nächster Stopp: Muki-Turnen…

6
…das macht natürlich hungrig!!!

7
Auch hier wird selber gegessen… vorzugsweise mit den Händen…

8
Einen Spaziergang über Stock und Stein gemacht… das Korn sieht einfach wunderschön aus wenn es mit dem Wind tanzt… Trotzdem – kommt auch irgendwann der Sommer?

9
Ich liebe Mohnblumen… dieses knallige rot ist einfach «WOW»!

10
Da hab ich mir gleich selbst einen Blumenstrauss gepflückt!

11
Vorbei an den Holunderblüten – ich habe genug für dieses Jahr… habt ihr auch gesammelt? Was macht ihr damit?

13
Wir haben Erdbeeren gesät… sind das schon die Keimlinge davon? Falls ja ging das wahnsinnig schnell (2 Tage) – ich lass mich überraschen was es wird… oder habt ihr Erfahrung in Erdbeeren säen…?

Nun gehe ich noch schnell Einkaufen und dann gibt’s schon bald Abendbrot… wie war euer Tag denn so?

Übrigens

Schaut doch am Samstag wieder vorbei – dann gibt es hier ein tolles Gewinnspiel!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s