12 von 12 – Februar

Lange ist es her dass ich bei 12 von 12 mitgemacht habe. Hier findet ihr 12 Bilder von meinem heutigen Tag.

Guten Morgen – es ist einfach wunderschön wiedermal einen solch tollen Winter mit soviel Schnee auch bei uns im Flachland zu haben! Sieht es nicht zauberhaft aus? Die Spuren sind von meinem neuen Morgenritual – Barfusslaufen im Schnee – der Beweis kommt auf Bild Nr. 3!

Es ist soooo kalt – trotzdem wag ich es raus…

…Barfuss bei -10 Grad – tut einfach gut! Das mache ich jeden Morgen – nur kurz – seit Schnee liegt und solange noch Schnee liegt! Macht ihr auch mit?

Nochmals ein Bild mit gepuderter Aussicht… habe ich schon erwähnt dass ich das liebe?

Danach Aufwärmen und etwas Training mit der Blackroll.

Die Rehe am Nachbarhügel beobachten… könnt ihr sie sehen? Zwei sieht man recht gut!

Dann ist die Kleine aufgestanden und wir haben zusammen «Büechli agluegt»

Sie hat sich anschliessend der Kunst gewidmet…

…während ich die Pflicht erledigte… Ja, ich gehöre zu denjenigen die ALLES in den Geschirrspüler räumt und auch den letzten Platz ausnutzt! Wer auch?

Mittagessen vorbereitet: Fischstäbchen und Röstikroketten.

Zum Dessert gab es Muffins die die Grosse gestern vom Kindergeburtstag mit nach Hause brachte.

Und zum Abendessen gibt es Raclette – Raclette geht immer bei uns, egal ob Winter oder Sommer und auch die Kinder lieben es!

Mehr Bilder der Reihe 12 von 12 findet ihr hier bei Draussen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: