12 von 12 – Januar

Eben haben wir doch noch Weihnachten und Silvester gefeiert und schon ist das neue Jahr schon wieder 12 Tage alt – herzlich willkommen bei meinem ersten 12 von 12 in diesem Jahr – mehr gibt’s wie immer bei Draussen nur Kännchen.


Der Tag fing mit Frühsport an – tut einfach gut!


Bei uns regnet es seit gestern Abend und fast der ganze schöne Schnee ist schon wieder weg – schade!


Heute musste der BMW mit… wer sagt denn dass nicht auch Mädchen mit Autos spielen (dürfen)…


Dann noch schnell auf der Bank gewesen, dafür das süsse Kinderbesteck bekommen!


Die kleine geniesst ihren Apéro…


…während ich das Gemüse schnippel…


…dazu gibt’s Musik aus den alten Boxen die ich vor langer Zeit in Thailand gekauft habe.


Mittagessen ist fast fertig – das Fleisch brutzelt noch in der Pfanne…


Zum Nachtisch gibt’s schnelle Spitzbuben… optisch nicht sehr schön, aber trotzdem sehr lecker!


Im Briefkasten warten diese tollen Kniestrümpfe – da muss die Kleine aber erst noch reinwachsen…


Am Nachmittag wird wiedermal mit Lego gespielt.


Wo ist nur der zweite Knieschoner? Sportzeugs zusammensuchen fürs Volleyball heute Abend. Übrigens ist es schon ganz schön spät – und ich bin soeben vom Volley-Match zurück gekommen – wir haben gewonnen – jippiieee! 🙂

Und wie war euer Tag so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s