TIPP – Ski-Kleider die mitwachsen

(Enthält Werbung)

Der Winter ist da! Endlich kann der Spass im frischen Schnee losgehen. Mit der richtigen Ausrüstung stellen Schnee, Eis und Kälte selbst für die kleinsten Outdoor-Abenteurer kein Hindernis mehr dar. Columbia Sportswear hat hier eine tolle Lösung: Die Wärme-reflektierende Omni-Heat-Technologie sowie die wasserabweisende, atmungsaktive Omni-Tech-Technologie sorgen für optimalen Schutz und Wärme beim Spielen draussen. Das Beste ist, dass die Columbia Jacken so entworfen sind, dass sie mit dem Kind mitwachsen (Outgrown-Technologie) – so werden diese mehr als nur eine Ski-Saison halten.

Wir durften ein Exemplar testen und sind total begeistert! Unsere Kleine hatte trotz den eisigen Temperaturen nie kalt und was mir besonders gut gefallen hat, da sie zur Zeit noch krabbelnd und laufend unterwegs ist, sind die Verstärkungen an Knie und am Po! 




Po und Kniebereich ist verstärkt.


Das System «Outgrown» – Naht öffnen und schon ist der Ärmel länger.


Dass die Kleider mitwachsen und so mehr als nur eine Ski-Saison hält ist ebenfalls genial – wir wissen alle nur zu gut wie schnell die Kleinen aus den Kleidern wachsen! 

An den Ärmeln gibt es eine Naht die man bei Bedarf öffnen kann, damit die Ärmel länger werden… wir haben es noch nicht gebraucht und sind gespannt auf die nächste Saison…

Bei den Skihosen finde ich ausserdem toll, dass der Reisverschluss bis ganz nach oben geht, so ist sie bis zum Hals geschützt… der Klettverschluss lässt mit der Grösse spielen.

Wir sind absolut begeistert vom Columbia Skianzug und sind gespannt ob er nächste Saison wirklich noch passt…

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s