12 von 12 – Oktober

Ich kann manchmal kaum glauben wie schnell die Zeit läuft… es ist schon wieder Oktober und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu… bei uns läuft zur Zeit sehr viel, immer im Oktober… da ist ein Tag wie heute ohne fixen Termine schon etwas schönes…

1
Wie die Mutter so die Tochter – erst mal lecker gefrühstückt!

2
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… schön wär’s… 😉

4
Habt ihr zur Zeit auch so viele Fliegen? Habt ihr mir einen Tipp wie ich die am besten loswerde?

3
Draussen entdeckt dass in unserem Garten Blumen blühen… jipiie!

5 kopieren
Eine haben wir gleich mitgenommen und eingestellt und die grosse Maus hat sich noch selber eine gepflückt. Die Glühbirnenvase könnt ihr im übrigen einfach selber machen – schaut mal hier vorbei!

6
Teig machen damit wir frisches Brot haben zum Nachtessen.

7
Durst löschen aus der SIGG-Flasche (Werbung).

8
Mittagessen zubereitet – wiedermal Spaghetti Carbonara  (etwas lange gekocht 😉 – gab’s schon lange nicht mehr!

9
Mittagsschlaf!

10
Wieder wach – was sein muss, muss sein…

11
Die Ergebnisse des Basteltages liegen noch überall rum – schaut am Dienstag wieder vorbei – dann seht ihr was alles entstanden ist!

12
Das Brot ist fertig – riecht lecker! Bald können wir es anschneiden!

So, das war ein kleiner Einblick in meinen Tag. Was habt ihr so gemacht heute?

 

Mehr Bilder vom 12. gibt’s hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s