12 von 12 – Januar

Endlich mal nicht verpasst! Ich mach auch wiedermal mit bei 12 von 12!

Guten Morgen «Ok, but first coffee» – Bei uns sind sogar schon die ersten Tulpen eingezogen… die habe ich vor dem Wegwerfen gerettet – nett und hübsch, nicht?

Die Kleine ist auch schon wach und puzzlet fleissig… zur Zeit ist sie total im Puzzlefieber!

Während dessen mache ich die Snackbox für die Grosse bereit.

Wenn es morgens noch so dunkel ist, zünde ich oft eine Kerze an. Das schöne Blatt hat meine Grosse zu Weihnachten im Kindergarten gemacht – toll!

Langsam wird’s hell…

Dann geht’s los zum einkaufen…

Das Mittagessen kommt heute vom Grill – Grillgemüse… fast wie Sommer – wenn der Wind nicht so kalt wäre…

Die Kids dürfen am Nachmittag zur Grossmutter, Zeit für mich, bei dem schönen Wetter hab ich die Skates hervorgekramt…

Es ist soooo schön…

… aber soooooo kalt!!!

Da hüpf ch zu Hause gleich in den Whirlpool – mit Aussicht in den Südschwarzwald ❤

Zum Schluss versuche ich diese Teebären die ich von einem meiner liebsten Blumenläden vor Weihnachten bekommen habe… coole Idee, aber mir etwas zu süss…

Das war mein Tag – darauf zurückblickend kann ich nur sagen: «I’m happy und dankbar!» Wie war dein Tag?

Mehr Bilder findest du bei Draussen nur Kännchen (klick)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: