12 von 12 – März

Schon wieder ist der 12. des Monats! Wir hatten ein tolles Wochenende! Die kleine Maus hat bei Grosi und Grosspapi übernachtet und wir hatten ein wenig «Ferien» – heute haben wir noch einen kleinen Ausflug zum Rheinfall gemacht, deshalb sind die Bilder etwas Rheinfall-lastig… aber wunderschön war’s, und so Frühlingshaft – ich will mehr davon! Ihr auch?


Blick auf den Rheinfall bei wunderschönem Wetter – ein Ausflug wert!


Für jeden Schweizer Kanton gibt’s ein Bänkli – coole Idee!


Auf dem nach Hauseweg einen kurzen Halt eingelegt um was für auf den Grill und ein kleines Dessert zu kaufen…


Schnell die Bettwäsche gewechselt…


…dann gab’s eine kleine Stärkung zwischendurch – mmmh!


Die Frühlingsboten sind schon da… mittlerweile freue ich mich sehr auf die wärmere Jahreszeit!


Den wunderschönen Tag geniessen wir auf unserer Terrasse mit diesem wunderschönen Ausblick!

Und wie war euer Tag so?

Mehr Bilder von 12 von 12 gibt’s wie immer bei der lieben Caro.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

6 Gedanken zu “12 von 12 – März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s