12 von 12 – April

Hallo ihr lieben, schön dass ihr bei mir vorbei schaut! Heute war wie immer ziemlich viel los bei mir und es ist noch lange nicht vorbei… gleich muss ich los, ich treffe mich noch mit einer guten Freundin um lecker Tapas zu essen… ich freu mich, deshalb ganz kurz: viel Spass bei meinem 12 von 12 im April!


BUT FIRST COFFEE!!!


Während der Kaffee läuft schnell die frisch gesäten Radieschen giessen.


Lustige, informative Lektüre zum Kaffee – die volle Dosis unnützes Wissen – herrlich um zwischendurch darin zu lesen!


Der Kleinen frische Erdbeeren für ihre Snackbox geschnippelt.


Alles bereit für ins Fitness.


Zurück vom Fitness schauen wie’s unserem Aprikosenbaum geht – ich bin gespannt ob’s dieses Jahr schon Früchte gibt…


Der Osterhase war schon bei uns – ein kleines Dankeschön einer Freundin – wie süss!


Das sind zur Zeit die Lieblingshosen unserer kleinen Maus – sie sind aber auch allerliebst, oder?


Am Nachmittag war Arbeiten angesagt… Kaffee durfte auch da nicht fehlen…


…und ein kleiner Snack für Zwischendurch – echt lecker diese Riegel!!!


Unsere kleine Maus wird immer grösser und möchte immer mehr selber machen – was nicht immer so gut funktioniert… kennt ihr das?


Dafür gab’s danach noch eine runde Puzzeln, das funktioniert schon super!

Das war’s schon von mir! Und wie war euer Tag so? Mehr Bilder gibt’s hier – und ich düs‘ jetzt los – die Tapas warten… habt einen wunderschönen Abend!!!

Ach ja und FROHE OSTERN wünsche ich euch allen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s