12 von 12 – August

Diesen Monat bin ich auch wieder dabei… und heute war besonders viel los, vom Besuch beim grossen schwedischen Möbelriesen, über das Zusammenbauen des dort gekauften bis zum Geburtstag – der länger dauerte als gedacht – deshalb auch erst jetzt mein Beitrag, aber seht selbst!


Praktisch gleich nach dem Aufstehen ging’s los zum grossen schwedischen Möbelhaus – deshalb gab’s auch dort Frühstück…


Da wir bereits wussten was wir wollten, waren wir ziemlich schnell wieder draussen – und das Auto ziemlich voll…


Da wir schon unterwegs waren, haben wir noch einen Abstecher gemacht zu einem Gartenmöbelaussteller… habt ihr auch eine Lounge? Ist die Art des Geflechts wirklich so wichtig? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps?!!


Da wir mittlerweile ziemlich spät dran waren, gab’s das Mittagessen auch unterwegs…


Zu Hause schnell eine Runde im Garten gedreht…


Dann mit Möbelaufstellen begonnen – mein Mann hatte fleissige Hände zur Hilfe…


…während ich die Wäsche alleine zusammenfalten konnte…


Beim Zubereiten des Couscous-Salates für die Geburtstagsfeier später (Rezept findet ihr hier)…


…hatte ich dafür Hilfe (und mein Mann Zeit um in Ruhe aufzustellen…)


Bei mir wird praktisch nur noch Couscous-Salat bestellt… ist aber auch super lecker!


Mein Mann kam auch vorwärts – kurze Zeit später war er fertig! Jipiiee!


Dann noch schnell das Geschenk für die Feier fertig machen und los ging’s…

Es war ein toller Tag – viel los, viel erledigt, viele liebe Leute, viel Essen und jetzt hoffentlich noch viele Stunden im Bett… Gute Nacht wünsche ich euch und einen wunderschönen Sonntag!
Mehr Bilder des Tages findet ihr hier.
MerkenMerken

2 Gedanken zu “12 von 12 – August

  1. Häwelmäuse schreibt:

    Schöne Fotos! Man kann die Patissons z.B. in Scheiben schneiden, panieren und in der Pfanne mit Zwiebeln braten. Oder einfach in die Gemüsepfanne mit rein schmeißen, das gab es bei und. Der Eigengeschmack ist ja nicht so intensiv. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s