12 von 12 – Mai

Es ist kaum zu Glauben, schon wieder der 12. und schon wieder Mai… bald ein halbes Jahr vom neuen Jahr rum… ich hab das Gefühl die Zeit rennt… geht es dir auch so?

Auf jeden Fall haben wir heute den Tag genossen und das schöne Wetter…

Den Kaffee am Morgen draussen genossen. Als die Kleine dann aufgestanden ist, habe ich sie in eine Decke gewickelt und den schönen Morgen mit ihr draussen genossen – ich geniesse diese Momente… bald geht sie in den Kindergarten…

Gleich nach dem Mittag das Abendessen vorbereitet – ein Birchermüesli – perfekt bei diesen Temperaturen!

Am Nachmittag einen Spaziergang durch den Wald gemacht, mit Picknick…
Die Aussicht ist echt herrlich…

Auf dem Rückweg ist dann noch ein kleiner „Unfall“ passiert… #lebenmitkindern

Aber die Kleine hat tapfer durchgehalten und hat auf die Zähne gebissen und ist wacker nach Hause gelaufen…
Die Grosse hat das Laufrad übernommen und die Kleine ist nebenher gerannt…

Wieder zu Hause habe ich die Tomaten gepflanzt…

Der Zierlauch kommt dieses Jahr mega schön…
…auch die Pfingsrose steht schon in den Startlöchern…
Zum Abschluss gab’s noch einen feinen Apéro – den hab ich mir heute verdient…

Wie war dein Tag?

Mehr Bilder gibt’s bei Draussen nur Kännchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: