WERBUNG – Geschirr für kleine und grosse Kinder

Zufällig bin ich über Instagram auf Littleli aufmerksam geworden. Schon beim ersten Besuch auf der Webseite war ich ganz begeistert von den tollen Tellern, Bechern und Brettchen.

Personalisiertes Geschirr

Besonders angetan hat es mir das personalisierte Geschirr. Neben dem Namen kann man auch zwischen zehn verschiedenen Hintergrundfarben auswählen. Weiter den Hautton, die Augenfarbe, den Gesichtsausdruck, die Frisur und die Haarfarbe. So entsteht ein Unikat und ein absolut persönlicher und personalisiertes Kindergeschirr. Alleine schon die Idee finde ich toll!

Klar, dass wir uns für das personalisierte Geschirrset entschieden haben. Da das Set kurz vor dem zweiten Geburtstag der kleinen Maus angekommen ist, haben wir es erst am Geburtstagsmorgen als Frühstücksteller präsentiert… wie hat die kleine Maus gestaunt und gelacht als sie sich auf dem Teller sah… einfach nur süss!!!

Das Kindergeschirr kann man in verschiedenen Paket-Grössen bestellen, so beinhaltet zum Beispiel das Paket S eine Tasse oder einen Becher, einen Frühstücksteller und einen tiefen Teller.
Das XXL-Set beinhaltet eine Tasse oder einen Becher, einen Frühstücksteller, einen tiefen Teller, einen Mittagsteller, ein Brettchen und ein XXL-Brettchen. Oder man stellt sich das Set einfach individuell zusammen – nach eigenem Bedarf.

Das Kindergeschirr besteht aus Melamin, ist also perfekt für Kinderhände und kann bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Die Produkte werden ausschliesslich in Deutschland hergestellt.

Zum Unternehmen

Littleli ist ein junges Unternehmen aus der Nähe von Köln, welches sich der Herstellung von hochwertigem und individuell gestaltetem Kindergeschirr widmet.

Die Idee zum personalisierten Kindergeschirr entstand, als die Gründer von Littleli sahen, dass ihr Nachwuchs Dinge besonders wertschätzt, die ihren Namen tragen. Ein personalisiertes Kinderbuch war schliesslich der Auslöser, über ein Kindergeschirr nachzudenken, das nach dem gleichen Prinzip gestaltet werden kann.

Ein tolles Unternehmen mit einer tollen Idee die zuckersüss umgesetzt wird, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!!!

www.littleli.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s