12 von 12 – April

Hier ist der erste Ferientag, deshalb wurde auch gleich mal ausgeschlafen, herrlich!

Das heisst, einen heissen Kaffee geniessen, in aller Ruhe… passend zum Wetter eine Kerze angezündet – bald Zeit für eine neue… welche soll ich nehmen? Das ist nämlich eine der ganz einfach aufgepimpten Kerzen (zur Anleitung geht’s hier lang!)
Wenn ich schon mal Zeit habe die Blackroll von Schrank heruntergeholt… tut gut – mach ich aber leider viel zu selten!
Das Vergissmeinnicht im aufgepimpten DIY-Tetrapack in den Regen gestellt – ich glaube heute regnet es nur einmal…
… kaum gesagt beginnt es zu schneien – ernsthaft? Ich wäre bereit für den Frühling! Wie siehst du das? Frühling oder ist Winter noch ok?
Bei diesem Wetter kann man ruhig einkaufen gehen…
Zum Mittagessen gibt es Rotkraut – yummy – mögen wir alle sehr!
Die Kinder bauen derweil fleissig.
Ich habe ihnen versprochen zu backen… helfen eure Kinder auch so gerne?
Perfekt zur Schokoeier-Verwertung. Einfach mitten in den Muffin stecken und wie gewohnt backen. Gibt einen weichen, je nach Schokoei sogar einen flüssigen Kern – leeeecker! Morgen gibt’s übrigens neue Ideen zur Resteverwertung der Osterhasenschokolade. Oder ihr schaut einfach mal hier: REZEPTE – Resteverwertung von Osterschokolade
Sehen lecker aus stimmts? Sind auch lecker!!!!
Dann wird noch etwas gespielt…

…und später geht’s ab in die Badewanne mit den selbstgemachten Badebomben!

Und wie war euer Tag so?

Mehr Bilder gibt’s bei Draussen nur Kännchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: