DIY – Glückwunschkarte mit VERLOSUNG zum Blog-Jubiläum

Vor Kurzem habe ich einen Schriften-Kurs besucht. Mein Ziel war es meine Schrift etwas zu verändern. Nicht unbedingt meine Handschrift sondern einfach so, dass ich etwa Glückwunschkarten mal etwas anders schreibe wie bis anhin. Der Kurs war echt toll mit so vielen neuen Inputs und Ideen – ich bin immer noch ganz begeistert aber ich sollte noch vieeeel mehr üben…

Wie ich im Kurs gemerkt habe, gefällt mir vor allem das klassische Lettering (na toll, das heisst noch mehr üben!)… und da vor kurzem eine liebe Bekannte Nachwuchs bekommen hat, bekommt sie von mir eine meiner ersten Karten die das Haus verlassen…

Wie ihr seht gibt’s noch einiges zu üben… aber eigentlich gefällt mir die Karte schon recht gut – was meint ihr? Mir gefallen solche einfachen, schlichten Karten, auch wenn ich noch etwas am «Schwung» arbeiten muss!

Es braucht auch gar nicht viel dazu: die passenden Stifte, Farbe und eine leere Karte…

Übrigens: ihr habt sicher gesehen dass es zwei Karten sind! Die zweite ist nämlich für euch – also für den Gewinner der Verlosung -> runterscrollen!!!

Denn unglaublich aber wahr: Vor einem Jahr habe ich meinen Blog ins Leben gerufen – an einem 16. deshalb auch der Name.

16 War schon immer meine Lieblingszahl, wohl weil ich an einem 16. geboren wurde… und als dann auch meine Tochter an einem 16. auf die Welt kam, war für mich klar, dass mein Blog diese Zahl beinhalten würde! Da der Name «sechzehn» aber schon besetzt war, wurde daraus kurzerhand 16 – Eins Sechs…

Mein Blog steht vor allem für DIY, Rezepte, Ausflugstipps, Kinderbuch Vorstellungen und Empfehlungen.

Auf jedenfall möchte ich mein einjähriges Blog Jubiläum mit euch feiern und verschenke deshalb dieses tolle Geschenk bestehend aus dem Buch «re-bound» von Jeannine Stein aus dem Quarry-Verlag (ACHTUNG es ist in Englisch!), einem süssen Notizheft, einem Schokotraum-Bad und der selbstgemachten Handlettering-Karte von mir.
Um bei der Verlosung dabei zu sein müsst ihr: eingetragener Leser bei mir sein und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen – also los! Versucht euer Glück!
Die Verlosung endet am 31. Mai 2017 um 23.59 Uhr.

Selbstverständlich dürft ihr die Verlosung gerne bei euch verlinken!

Verlinkt bei No Sew Monday, creadienstagdienstagsdinge und herzensangelegenheiten

Werbeanzeigen

25 Gedanken zu “DIY – Glückwunschkarte mit VERLOSUNG zum Blog-Jubiläum

  1. Anonym schreibt:

    Ohhh, wie hübsch. Da bin ich doch gleich mit dabei bei der Verlosung und drücke mir – so viel Eigenliebe muss hier sein 🙂 – die Daumen für den tollen Gewinn!Schön, dich entdeckt zu haben!Viele GrüßeAnni

    Liken

  2. Paulina Smolka schreibt:

    Wow der sehr schön ❤️ Ich bin gerade auch dabei sowas zu üben. Das malen und scjreiben liegt mir und es freut mich immer wieder wenn andere es auch als Leidenschaft sehen!

    Liken

  3. kreativesbastelnest schreibt:

    Danke für´s drauf aufmerksam machen ;-)Du hast wirklich eine tolle Karte gemacht!! Sie gefällt mir sehr gut! Vielleicht sollte ich auch mal so einen Kurs machen… Ich schreibe nämlich total ungerne auf Karten etc…Natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Liebe GrüßeClaudia

    Liken

  4. Bij Jen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag…..Ich freue mich auf die nächsten….Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen….und verlinke dein Bildchen…Ganz liebe GrüßeJen

    Liken

  5. Küchensachen schreibt:

    Hallo :)ich liebe es Karten selber zu machen! Die meinen so viel mehr als gekaufte. Leider bin ich im Lettering nicht sonderlich gut, deswegen arbeite ich hauptsächlich mit StempelnGerne mache ich auch bei einer Verlosung mit! Alles Gute zum Bloggergeburtstag!! :)Verfolge deinen Blog schon länger, vor allem über instagram 🙂 Du hast viele tiolle Ideen, da guckt man gerne immer wieder rein!Viele Grüße,Kathi

    Liken

  6. Kali schreibt:

    Hallöchen, danke für Dein Kommentar auf meinem Blog:-) Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.LG; Kalihttp://www.idimin.berlin/

    Liken

  7. Deschdanja schreibt:

    Liebe Glückwünsche zu deinem ersten Bloggergeburtstag! Deine Karten sind super schön! Ich mag schlichte Karten auch sehr und staune immer wieder, wie wenig es eigentlich braucht, damit ein schönes Design da ist. Ganz liebe Grüsse, Nadia

    Liken

  8. yvonne zaugg schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!…..auch lasse ich ein liebes Dankeschön hier für deine Zeilen und dein Besüchlein bei mir!HerzensgrüassliYvonne

    Liken

  9. Rosalieana schreibt:

    Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich folge dir unter Tanja Hammerschmidt (langeweile1984@gmail.com) und ja meine Daumen sind gedrückt :)lg rockstar84(at)gmx.de

    Liken

  10. Mila Liebe schreibt:

    Liebe Rita,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch sehr viel Freude beim Bloggen und Entdecken neuer Dinge. Die Karten sind toll geworden. Ich denke, mit etwas Geduld und Zeit, bekomme ich das auch noch hin. Mir fehlt im Moment leider beides :-)Bis bald und alles Liebe,Mila

    Liken

  11. Sinni schreibt:

    Huhu,herzlichen Glückwunch zum Bloggeburtstag <3Ich nehme gern an dieser tollen Verlosung teil :)Bei GFC folge ich dir als Sandra Leve.Liebe Grüße Sinnimusicstylegirl(at)web.de

    Liken

  12. JanaKnöpfchen schreibt:

    Liebe Rita,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!Wahnsinn, das erste Jahr geht so schnell rum und ist so aufregend. Ich wünsche dir noch gaaaanz viele weitere Jahre, mit deinem schönen Blog.Ich versuch mal mein Glück und drück mir die Daumen *grins.liebe GrüßeJana

    Liken

  13. Goldkind schreibt:

    Zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das du auch in den nächsten Monaten viel Grund zum Bloggen hast. :DUnd dann herzlichen Dank für den Hinweis zum Gewinnspiel un ddeinen Blog. Ich guck mich hier gern mal um und hüpf ins Lostöpfchen. 😉

    Liken

  14. Debby schreibt:

    Hach wie schön ❤ ich bin dem Handlettering ja schon von einer Weile verfallen und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder einen Blog finde, wo das Lettering auch Einzug hält! =) Es ist einfach eine wunderbare Leidenschaft <3Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Auf viele weitere tolle Bloggerjahre! Schön hab ich dich gefunden =)Geniess das super Wetter und hab einen wunderbaren Nachmittag!Lg Debby

    Liken

  15. Caro schreibt:

    Die sind ja richtig schön geworden! So einen Kurs würde ich auch gern besuchen. Über die Geschenke würd ich mich sehr freuen!Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!LG Caro

    Liken

  16. mad olescent schreibt:

    Oh, da hüpfe ich in den Lostopf. Für das Buch wüßte ich eine liebe Freundin, der würde ich es gern Schenken – die passende Karte ist ja auch schon dabei <3Sonnige Woche! Antje

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s