DIY – Eimer für Kinder

Da mich meine kleine in letzter Zeit ziemlich auf Trab hält, ist es hier etwas ruhig gewesen… deshalb ist mein heutiger Kreativbeitrag auch etwas für ganz schnelle und solche die wenig Zeit haben… es ist nämlich wenn man alles hat in zwei Minuten fertig – toll oder?

Meine kleine liebt es Dinge ein- und auszuräumen, aber für den Sandkasten ist sie doch noch zu klein, deshalb besitzen wir noch kein «Sändeli-Zeug». Als ich dann beim letzten Besuch meiner Mutter einen Joghurt-Eimer mit Himbeeren bekam, kam mir die Idee diesen umfunktionieren:

Man braucht
1 leeren Joghurt-Eimer
Sticker

Eimer waschen – Sticker drauf – fertig!!! Einfacher geht’s kaum und meine kleine Maus findet den Eimer toll! 🙂

Mehr Kreatives gibt’s bei creadienstag, dienstagsdinge und kiddiskram.

MerkenMerkenMerkenMerken

6 Gedanken zu “DIY – Eimer für Kinder

  1. Jeanne schreibt:

    Ja wirklich, weniger ist oft mehr!! Ich hab meine Tochter die ersten 2 Jahre mit Dingen aus der Küche „bespasst“. Kinder lieben es, die Erwachsenen nachzumachen.- Hab mal irgendwo gelesen, dass man eigentlich kein Spielzeug bräuchte- wäre da nicht die Spielzeugindustrie, die uns stets vom Gegenteil überzeugen will!! Deshalb finde ich dein Eimerchen doppelt schön- es lebe der Boykott, lach :)) Viele liebe GrüßeJeanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s