BUCHTIPP – Globi und die Ozeane

(Enthält Werbung) Juhui, ein neues Globi-Buch «Globi und die Ozeane»! Als Globi-Fans freuen wir uns immer über eine Neuerscheinung! Dieses Mal geht es um die Ozeane. Wie immer muss Globi Hals über Kopf los und gerät in die verrücktesten Geschichten. Um ein Missgeschick wiedergutzumachen, bricht Globi auf zu einer Weltreise über die Meere.

Er trifft auf Delfine, bastelt ein Floss, strandet auf einer einsamen Insel wie Robinson, hilft einem Schwertfisch, der dann wiederum ihm hilft, findet einen Schatz, sieht fliegende Fische und wird gar hypnotisiert. Er lernt warum Riffe sterben und trifft natürlich auch auf einen Hai…

Ein wiederum gelungenes, kurzweiliges Globi-Buch mit vielen witzigen aber auch nachdenklich stimmenden Abenteuern.

Erhältlich im Orell Füssli-Verlag (klick)

Auch bei meiner lieben Bloggerkollegin Rita von Die Angelones findest du Beiträge über Globi:

Globi wird 90 Jahre alt und Globis Stimme im Wandel der Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: